top of page

Meine Ernährungs- und Trainingspläne

​Mit meinen Plänen bekommst du eine individuelle und exakt auf dich und deine Ziele zugeschnittene Anleitung für jeden Tag. Dabei ist es mir wichtig, dass du Spaß und Lust bei der Umsetzung hast und dich nicht eingeschränkt fühlst. Jeder Plan muss flexibel sein, aber dennoch klare Strukturen und Tipps enthalten. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönlicher Ernährungs- und Trainingsplan aussehen muss, damit dir die Umsetzung leicht fällt.

 

Jeder Plan umfasst genau zwei Wochen. Hier hast du die Wahl zwischen einem allgemeinen Ernährungsplan, der dich in deinem Alltag optimal begleitet und einem Ernährungsplan, der extra auf die Bedürfnisse von Sportler*innen zugeschnitten ist. Zusätzlich biete ich dir einen 14-tägigen Komplettplan an, bestehend aus Ernährungs- und Trainingsplan, der sich je nach deinem Fitnesslevel anpassen lässt.

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.

bottom of page