top of page

Meine Ernährungsberatungen

Im optimalen Fall lernen wir uns zunächst in einem Kennenlerngespräch kennen. Du erzählst mir von deinen Wünschen und Zielen und gemeinsam besprechen wir, wie der Weg dahin aussehen könnte und welche Beratungsform am besten zu dir passt. Die Ernährungsberatungen sind konkret auf deine Anliegen ausgerichtet und können entweder in (mehreren) Einzelstunden, einem Gesamtpaket oder in einem individuellen Beratungspaket für dich abgehalten werden.


Die Beratungen beinhalten umfangreiche Zustandsanalysen und decken mögliche Unstimmigkeiten hinsichtlich Essgestaltung und Nährstoffversorgung auf. Ziel der Beratung soll sein, dass ich dir bestimmte „Werkzeuge“ (in Form von individueller Nährstoff- und Zustandsanalysen) mit auf den Weg gebe und dir optimales Wissen und Umsetzungsmöglichkeiten übermittel.

Am Ende der Beratung(en) sollst du selber in der Lage sein, auch ohne meine Hilfe, deinen Weg weiter zu beschreiten.
Auch spezielle Beratungen und Hilfestellungen wie zum Beispiel detaillierte Nahrungsmittelanalysen hinsichtlich bestimmter Nährstoffe, Ernährung bei Intoleranzen, Einkaufsberatungen, etc. sind möglich.


Sieh dir meine verschiedenen Ernährungsberatungsmodelle an und bei weiteren Fragen/Unklarheiten schreib mir gern einfach eine Mail.

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.

bottom of page